Pre Loader
Lesungen und Gedichte
nicht so alltäglich

RoKa Wirtz ist ein Clubmitglied, das sich einer besonderen Form der Videografie, nämlich „Lesungen an ungewöhnlichen Orten“ und Verfilmungen ihrer eigenen Gedichte verschrieben hat.
Sie hat immer schon gern geschrieben und mit dem Medium Film kann sie ihren Texten „ein Gesicht“ geben.

Ausdrücken mittels eigener Textentwürfe
in bewegten Bildern

das ist eine Leidenschaft von RoKa Wirtz. Der Club würde sich freuen, wenn noch weitere Videografen sich dieser Form des Arbeitens widmen. Hier eine kleine Auswahl dieser -besonderen Art- von Clips.

Haben Sie auch schon Gedichte geschrieben?
Einladung zum Mitmachen – Wer hat Lust?

bei weiteren Produktionen mitzumachen oder eigene Ideen einzubringen? RoKa Wirtz freut sich, wenn sie kamera-begeisterte Mitstreiter trifft, mit denen sie sowohl die Interessen, aber auch die Form solcher Ideen umsetzen kann.

schreiben Sie eine E-Mail: rkwirtz212(at)gmail.com

RoKa Wirtz
Veröffentlichungen auf dem TV Sender nrwision

Eine Vielzahl an Veröffentlichungen sind von RoKa Wirtz beim TV Sender nrwision.

RoKa Wirtz

Beispiel: Gedicht über meinen Enkel Canstatter Zuckerle

Beispiel: Gedicht über Krieg

Du sollst nicht Krieg führen