unterwegs in Aachen
Clubtreffen zur Aachener City verlegt
Die Clubabende sind geprägt von Filmvorführungen. Eines Tages kam die Idee auf, statt eines Clubtreffens gemeinsam in der Aachener City zu drehen und daraus einen Film zu produzieren. Gesagt - Getan! Club- mitglieder erzählten Touristen "Histörchen und Legenden" über den Aachener Dom. Die anderen Clubmitglieder filmten. Allen hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Schaut mal in den kleinen Film rein ...   [Beitrag: 0.310.btg.03 ID:B-05]
 

Dauer: 06:39 Min.  
Orchideenpracht
und ihre florale Gemeinschaft
Gerhard Winkler war in der Zeit zwischen 1967 und 1987 besonders filmisch-produktiv. Aktiv ist er allerdings auch heute noch mit einer kleinen Handkamera. Der kurze Beitrag über die Pracht der Orchideen ist ein wertvoller Beitrag alter Zeiten, der nicht auf der History-Seite fehlen darf.
hier: Orchideen / von G. Winkler
  [Beitrag: 0.310.btg.02]
 
Dauer: 07:12 Min.  
Gerhard Winkler
Clubangehöriger seit 1996
Gerhard Winkler ist Jahrgang 1937. Er hat uns gern Filme aus "der guten alten Zeit" für das Internet zur Verfügung gestellt
hier:   Der Schumachermeister
  [Beitrag: 0.310.btg.01 ID:B-72]
 
Dauer: 15:25 Min.  
nach oben ...