Liebe zu einer Bahn
Die Rurtalbahn
Unser Clubmitglied Wolfgang Enge und seine Kollegen fahren mit der Rurtalbahn. Der Anlass für den Film war die Tatsache, das die Rurtalbahn für die symbolische 1 Mark von der Bundesbahn übernommen wurde. Die Dreharbeiten waren recht aufwendig, Allein wegen zwei Sequenzen musste ein Jahr gewartet werden, damit die Aufnahmen in Bezug auf Vegetation zu den anderen passten.

2.514a.btg.01 bid:60 (Dokus)
 

Dauer: 09:47 Min.  
RoKa Wirtz
Veröffentlichungen auf dem TV Sender nrwision
Eine Vielzahl an Veröffentlichungen sind von RoKa Wirtz beim TV Sender nrwision.

2.514.-.btg.04 bid:68 (Unterhaltung)
 

Lichter im Park
Impressionen von Lichtinstallationen
Klaus Krafft hat mit seiner Kamera die "Jülicher Lichter" in Szene gesetzt. Im Brückenkopf Park in Jülich finden immer wieder Lichtinstallationen statt. Dieser Film ist ein Bildgenuss und die Lichter und Filmsequenzen werden durch die Musik noch besonders betont.

2.514.-.btg.04 bid:68 (Unterhaltung)
 

Dauer: 03:35 Min.  
Hobby mit Pfiff
Modelleisenbahn im Garten
Auf einem Grundstück von über einem Hektar fährt eine Modelleisenbahn im Maßstab 1:11. Der Erbauer hat seinen Spaß daran in ihr Platz zu nehmen. Sehr interessant davon zu hören.

2.514.-.btg.02 bid:59 (Unterhaltung)
 

Dauer: 06:31 Min.  
nach oben ...