Pre Loader
Die gute Fee; unersetzlich.
so wird von mir berichtet

Ans Filmen bin durch meinen Ehemann gekommen. Erst einmal wurde ich mit dem Stativ bewaffnet. Mehr nicht!

Aber 12 Jahre war ich beim BDFA NRW die Schatzmeisterin. Seit 1995 übe ich diese Funktion auch im Filmclub Aachen aus.

Wettbewerbe
im Clubheim und Anderswo

Im organisieren von Weihnachtsfeiern, Clubausflügen und vor allem Clubwettbewerbe bin ich inzwischen „fit wie ein Turnschuh“. Mehrmals habe ich in führender Rolle mit meinem Ehemann Klaus Krafft die Bundesfilmfestivals des BDFA in Jülich ausgerichtet.

Auch die Deutschen – DAFF – in den Jahren 2006 in Aachen – 2010 in Krefeld und 2013 in Jülich waren die organisatorischen Highlight`s in denen ich mich bewährt habe.

Nach präziser Anweisung
bei Hochzeiten, Geburtstage und Kommunionen

das waren die Feste, bei denen ich dann auch mal die zweite Kamera führen durfte. Achtung: nach genauer Anweisung!

Was soll ich dazu sagen?

Entspannen hilft wohl!